Worte, die munden...

... so unwiderstehlich!

Was Werbung soll und muss!

WERBUNG MUSS VERKAUFEN 
Ganz kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Mit dem richtigen Werbetext können Sie die Stärken Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung klar profilieren. Die Erfolgsformel: Informationen in Buchstaben + Emotionen zwischen den Zeilen = Kaufappell.

KLARE ANSAGEN STATT BETRIEBSBLINDHEIT
Professionell erstellte Werbetexte von adWORDising bringen das Essentielle auf den Punkt. Was für den Kunden wichtig ist und ihn zum Kauf bewegt. Und was Ihr Unternehmen so einzigartig macht.

KREATIV & KORREKT
Im Gegensatz zum Journalismus darf der Werbetext ein wenig abheben – ohne dabei an Glaubwürdigkeit einzubüßen. Was jedoch bei aller kreativen Freiheit nicht geht: Rechtschreib-/ Grammatikfehler zeugen von wenig Professionalität. Hier zeigt sich, welche Texte von geschulten Händen verfasst wurden.

KONZEPTIONELL DENKEN
Ob Networking, Direkt-Marketing oder Anzeigenserien – die einzelnen Textbausteine sollen sich perfekt ergänzen, gegenseitig unterstützten und den Verbraucher auf vielfältigem Wege ansprechen. Hier gilt es, im Großen und Ganzen zu denken und gezielte Strategien aufzubauen.

 

Die aktuelle adWORDising Stilblüte:

FRAU KANN - MAN NICHT!
Vermeiden Sie den Begriff „man" in Ihren Texten. Er ist zu schwach und unbestimmt – damit fühlt sich kein Kunde angesprochen!

Besser direkte Anrede (Sie, Frau xx) oder genauere Bezeichnung (die Trendsetterin, der Gourmet etc.) verwenden!

 

TIPP: Aktuelle Beispiele und Neukunden finden Sie in der News-Rubrik. WEITER

Produkte schmackhaft machen

„Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht!“ pflegte Mark Twain zu sagen. Wann wollen Sie groß rauskommen?

adWORDising erstellt Werbetexte für:
- Prospekte, Kataloge, Imagebroschüren, Flyer
- Anschreiben, Newsletter
- Internettexte
- Anzeigen, Radio- und Werbespots
- Glückwunschkarten, Dankesschreiben, Reden uvm.
= komplette Textkonzepte, die stilistisch und strategisch ineinander greifen

Machen Sie sich unwiderstehlich! Hier ein paar Arbeitsbeispiele:

Via Klick zu mehr Kompetenz
L’Oréal Deutschland, Produktgruppe Vichy, Düsseldorf
Weiterbildung ist vor allem im beratungsintensiven Apothekensektor von großer Bedeutung. Der Weltmarktführer im Bereich Kosmetik, L’Oréal, bietet für Apothekenmitarbeiter ein spezielles E-Learning-Tool für die fachkundige Beratung bei unreiner Haut an. Flexibel, individuell, interaktiv und im Zeichen der Schönheit. 
ZUM ANSCHREIBEN



Rundum gut in Form

enerChi Ulm
Bodyforming mit Ultraschall, Säure-Basen-Ausgleich, Mentaltraining und Kinesiologie – für Erfolg auf ganz(heitlich)er Linie. ZUR ANZEIGE 

Den entscheidenden Augenblick festhalten
Digitale Augendiagnose, Aalen 
Augendiagnose ist ein wesentlicher Bestandteil der naturheilkundlichen Diagnostik. Mit einem neuen Digitalgerät kann diese Methode zeitsparend und hochpräzise vereinfacht werden. ZUR HOMEPAGE